Mittwoch, 5. November 2008

Neue Bilder von Sabine



6 Kommentare:

Manfred hat gesagt…

Hast Du für das 3. Foto auf dem Bauch gelegen??? ;-)))
LG von Manfred.

Martin (Co) hat gesagt…

Das Schwedenhaus zeige ich Dir bei einem Besuch Vorort (mhh ... bei Wikepedia steht nur was von einem Haus). Dann könnten wir ja dort mit dem Besuch der Gemeinden anfangen. Liepe gehört zu der Gemeinde Hammer an der Uecker. Die 54 Gemeinden von UER mit dem Fotoapparat besucht ... besser lernt man die Umgebung nicht kennen! Was haltet Ihr davon?

Manfred hat gesagt…

Ich bin dabei.
Wann geht es los??? :-))
Wir sollten uns (alle die mitmachen wollen)zusammensetzen und in Ruhe darüber reden.
Etwas Planung wäre ganz gut.

Sabine hat gesagt…

Manfred, ich habe nicht auf dem Bauch gelegen, es war die Mauer.
Ich hatte schon mal einen Termin vorgeschlagen. den 22.11.2008 um 13.00 Uhr, beim Ukranenland. Manfred kann, Martin kann und ich auch, wer noch?

Schlüsselmacher hat gesagt…

Sehr schön! Langsam bin ich mal dran... ;-]

Sabine hat gesagt…

Ja, Marcel das stimmt, nun bist Du auch mal dran mit Bildern usw., es könnten ruhig mehr Buchstaben in Wörtern dann ins Sätzen usw. sein, um den Blog zu beleben. Keiner hat wohl eine 16 000 Leitung von der Telekom, oder?

Kommentar veröffentlichen