Montag, 24. November 2008

Bilder von Jürgen



weitere Bilder (Link zur Galerie)

5 Kommentare:

Martin (Co) hat gesagt…

Kann jeder die weiteren Bilder öffnen (Picasa)?

Schlüsselmacher hat gesagt…

Ja, kann er!
Schöne Motive, nur ein wenig klein in der veröffentlichten Bildgröße. Die lichtdurchleuchtete Bretterwand ist wohl mein Favorit! Schönen Abend noch.

Manfred hat gesagt…

Also, ich bin nicht jeder.

Puntilla hat gesagt…

Mir gefällt der Schneewittchen-kontrast der Hagebutte sehr gut. Die Bilder auf Picasa habe ich mir auch angesehen. Das Bild durch den Drachenkopf würde ich gerne einmal bearbeiten. Jürgen, wenn Du einverstanden bist, sende mir doch bitte eine Kopie mit hoher Auflösung...

Sabine hat gesagt…

Martin und Marcel ich kann die Bilder nicht sehen, schade. Picasa zeigt mir keine Bilder, die Seite ist leer.

Kommentar veröffentlichen