Sonntag, 2. November 2008

Das 3.Mal.







Wieder mal was von Manfred. ??????

9 Kommentare:

Martin (Co) hat gesagt…

Finde ich sehr gut. Ist das Foto mit den Kerzen über Spiegel gestreckt worden?

Schlüsselmacher hat gesagt…

Manfred, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! ;-]

Sabine hat gesagt…

Manfred, die Bilder sind toll, habe aber auch nichts anderes von Dir erwartet!!! Bei der Kamera! und Deiner Wahrnehmung der Unwelt, supi!

Manfred hat gesagt…

Danke, an euch Drei.
Ihr motiviert mich ungemein.
Wer lobt mich sonst???
Hallo Martin.
Das Foto mit den Kerzen ist ein Original,total unbearbeitet.
Hallo Schlüsselmacher.
Manchmal staune ich selbst.
Hallo Sabine.
Du aber erst!!!
Danke, Danke und nochmals Danke.

Sabine hat gesagt…

Ich habe Matthias heute wieder mal ein Mail geschickt, das von ihm im Klub nicht eine Spur von Mitarbeit vorhanden ist. Ich finde es nur sehr schade das er auf keine Mail antwortet!!!
Ich freue mich aber über unseren Kontakt im Blog!!!!!!!!!!!!!

Schlüsselmacher hat gesagt…

...und ich erst! ;-]

Sabine hat gesagt…

Ja, heute ist der 05.11.2008 aber von Matthias keine Spur, aber.......
Beim Ukrankenland auf dem Blog EInblicke habe ich eine Nachricht hinterlassen, 22.11.2008, Martin,Marcel und Manfred schaut mal rein und dann Vorschläge, bitte.

Martin (Co) hat gesagt…

Immer ruhig Sabine, Matthias hat sich doch angemeldet.

Sabine hat gesagt…

Ja Martin, nun endlich, nach meiner Mail, hoffentlich kommt noch mehr von Matthias!!!!!, Bewertungen und so!!!!!!

Kommentar veröffentlichen