Sonntag, 16. September 2012

Bilder von Tim


Es gibt ihn in Liepgarten!

Hallo Fotofreunde,

Als ich heute morgen mein neues Objektiv ausprobieren wollte, flog mir ein blauer Diamant über den Weg. Ich habe nicht mit ihm gerechnet und mich riesig gefreut.
Leider war es noch ziemlich dunkel, also musste ich ISO 2000 wählen, trotzdem hatte ich bei Blende f5.6 nur 1/80s und das bei "1260mm" (APS-c=1,5 x 1,4Teleconverter x 600mm).
Leider habe ich mir beim schnellen aufbauen den Finger gequetscht, er ist aufgeplatzt und hat mir somit den restlichen Morgen verdorben. Ich habe nur noch ein paar Fotos vom Eisvogel gemacht bis er weg flog.

Hoffentlich treffe ich ihn bald wieder und dann bei besseren Lichtbedingungen!






Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende.

Schöne Grüße

Tim

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Tim,
das mit dem Finger tut mir Leid! Gute Besserung!
Trotzdem hattest Du Glück beim nächsten mal wird es besser!
Weiter so!
Gruß Sabine

Dietmar hat gesagt…

Hallo Tim,
hatte ich ja gesagt, dass Du ihn finden kannst.
Schöne Fotos sind es geworden!
Gruß Dietmar

stafford-design.de hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

meinem Finger geht es schon wieder besser, was bringt man nicht alles für Opfer (durch Brennnessel robben, Rückenschmerzen durch das Gewicht, Muskelkater durch Entengang,...) und trotzdem ist es erholsam ;)

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach ihm. Das "Problem" ist das wir hier viele kleine Wasserlöcher haben, viele sind auch total zugewuchert. Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal gehört und über die Wiesen fliegen sehen.
Oberste Priorität ist sowieso ihn nicht zu stören, also muss ich einen seiner Plätze finden wo ich mein Tarnzelt aufbauen kann. Aber die schönste Zeit ist ja sowieso die Zeit draußen, mit oder ohne Foto:)

Schöne Grüße

Tim

Kommentar veröffentlichen