Dienstag, 28. August 2012

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch auf diesem Wege mal bei den Mitgliedern vorstellen die mich noch nicht kennen.
Ich bin seit knapp einem Monat Mitglied im Fotoklub und wurde sehr Herzlich begrüßt.
Zum Fotografieren bin ich durch meinen Vater gekommen und habe immer noch Spaß daran spannende Motive zu suchen, jedoch lege ich mich auf nichts fest sondern habe einfach Freude an der Sache an sich.

Ich hoffe wir könne diese Freude miteinander Teilen.

Als Einstand bringe ich noch ein Paar Bilder vom letzten Sonntag in Pasewalk mit, dort hatte ich traumhaftes Licht und brauchte nur noch den Auslöser zu drücken.

Ich hoffe sie gefallen euch.

Liebe Grüße Andreas







1 Kommentare:

stafford-design.de hat gesagt…

Hallo Andreas,

Auch von mir:
Herzlich Willkommen im Klub.

Ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen.

Deine Einstandsbilder gefallen mir und machen Lust auf mehr!

Also:

Möge das Licht mit dir sein! ;-)

Schöne Grüße

Tim

Kommentar veröffentlichen