Mittwoch, 6. Mai 2009

Infrarotfotografie






Hier 2 Ergebnisse meiner Versuche.

6 Kommentare:

sten hat gesagt…

versuche? ich finde die sind gelungen meine versuche waren nicht so schön, muß mal schauen ob ich die noch finde.

MaRa hat gesagt…

hey,
Cool, wirklich toll.
Mehr davon!
Also da könnten wir auch mal drüber reden. Bin bereit für Versuche. :)

Manfred hat gesagt…

Für Versuche, sieht das Klasse aus.
Wäre doch mal was.
Wie sieht es mit den technischen Voraussetzungen aus?
Ansonsten wäre ich auch bereit.;-))

sten hat gesagt…

meins ist irgendwie blass ;-( aber ich werd auch noch mal testen ;-)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/770041/display/16994603

Uwe hat gesagt…

Fotografiert mit Canon Powershot G3
und IR Filter + Nachbearbeitung.
Im Netz gibt es einige gute Seiten
über IR Fotografie, einfach mal suchen. Bei Bedarf kann ich gerne
über meine Erfahrungen berichten.

Manfred hat gesagt…

Danke Uwe.

Kommentar veröffentlichen