Freitag, 1. Mai 2009

Früüüüüüüüüühs beim Fischer












Unter Einsatz unseres jungen Lebens haben wir uns zu einer echt unchristlichen Zeit auf´s weite Meer hinaus getraut. ; )


Begleitet und geführt von Herrn Zach haben wir viel Wissenswertes über die Fischerei erfahren und sind nach ca. 3Stunden wieder sicher an Land gegangen.


Es war ein wirklich wunderschöner Sonnabendmorgen und die Fischbrötchen zum Frühstücken waren wirklich lecker.


Es lohnt sich mal einen kleinen Abstecher nach Altwarp zu machen!

5 Kommentare:

sten hat gesagt…

ihr ward hautnah dabei!! ich hab mit nem tele am strand rumgelungert und das bild hier zu machen!!
[URL=http://www.album.de/bild/949116/hafffischer.cfm][IMG]http://img.album.de/files/images/screen/94/9491163789958.jpg[/IMG]
hafffischer von Sten - Album.de[/URL]

sten hat gesagt…

okay geht nicht das verlinken

MaRa hat gesagt…

Hab grade dein Bildchen angekuckt,(auch ohne Verlinkung krieg ich das hin; FREU ) und es ist mal wieder richtig toll.
Ich glaub wir müssen mal zusammen raus. (Ich meine wegen dem Lernen natürlich.; ))

LG Manuela

sten hat gesagt…

wenn ich wieder mal oben bin in ueckermünde können wir das gern machen. lustig wirds allemal!

Schlüsselmacher hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ihr habt wohl eine schöne Zeit gehabt...


sten
"Mit dem verlinken hat schon besser geklappt!" ;-]

Kommentar veröffentlichen