Donnerstag, 23. Januar 2014

Verkauf Tokina AF 11-16mm/2.8 Objektiv DX für Canon

Hallo noch mal von mir.

Ich verkaufe, wegen des Systemwechsels, mein heiß geliebtes Tokina Weitwinkel für APSC.
Mehr als 1000 Auslösungen sollte ich nicht gemacht haben und mein Umgang mit dem guten Stück war immer Pfleglich. Das Objektiv ist in einem Top Zustand quasi Neuwertig und kann gern bei mir angeschaut werden.Wer also interesse daran hat bitte einfach mailen oder melden.


Link

Achso, ich habe natürlich das
Zubehör und die Orginal Verpackung da, Rechnung dazu auch.

LG Andreas


 Hier noch zwei Foto die mit der Linse geschossen wurden.


1 Kommentare:

Dietmar hat gesagt…

Gehst Du auf Vollformat? Ansonsten ist's ja nen Angebot ... Grübel Grübel. Kannst Du ne Rechnung ausstellen?

Kommentar veröffentlichen