Sonntag, 5. Mai 2013

Geburtstag

Heute hat Dietmar seinen Ehrentag,

alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin
viel Erfolg und Zufriedenheit in deinem Leben,

dies wünschen

Dir

die Mitglieder des Fotoklub "3Meere".




"Die Natur erscheint mir fantasievoller als das begabteste Hirn.
Meine Leistung besteht darin, aus der Fülle des Vorhandenen
das für mein Bild geeignete zu ersehen und viel,
viel Überflüssiges auszuschneiden. Ich versuche,
mit meinen Augen zu denken."

von Hans Martin Erhardt

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Heute nach einem browser wechsel hat es geklappt mit dem Bild.

Dietmar hat gesagt…

Vielen Dank! Zu diesem Anlass habe ich einige Wünsche für den Fotoklub. So wünsche ich mir, dass bei der Vorstandarbeit immer genauso redselig und konstruktiv Antworten gefunden werden können. Wir sollten diese Sachen nicht versäumen, aber vor allem auch im Miteinander zu lösen.

Kommentar veröffentlichen