Sonntag, 2. Oktober 2011

Stammtisch September

Auf Grund von Verhinderungen wurde der September Stammtisch erst am 30.09.2011 durchgeführt. Als erstes hielt Dorothea einen Bildervortrag über Perge. Danke an dieser Stelle für Ihren schnellen Einsatz.

Der Heimatkalender der Sparkasse Uecker Randow, mit dem Thema, Rad-, Wasser- und Wanderwege im Uecker-Randow-Kreis, wurde den Mitgliedern die Auswahl von der Sparkasse und durch Hernn Zimmermann vorgestellt. Dabei sieht man doch die Unterschiedliche Betrachtungsweise der Region.

Auch der Zeitungsshop Mahlke hat sich aus über 120 Bilder, 10 Bilder die für Ansichtskarten der Jahreszeiten Herbst/Winter ausgesucht, die den Mitgliedern vorgestellt wurden.

Weiterhin wurden Änderungen beschlossen:
1. der Stammtisch findet ab 2012, immer am
letzten Freitag im Monat statt.
2. der Aussentermin für "Orte der Region" findet ab
Oktober 2011 immer nach dem Freitag des Stammtisches statt.

2 Kommentare:

Puntilla hat gesagt…

Danke für Deinen Eintrag, Sabine. Wie wäre es, wenn weitere Mitglieder des Fotoklubs die Möglichkeit erhalten, Fotos einer Reise zu präsentieren?

T-info hat gesagt…

Danke Dorothea für Deinen interessanten Reisebericht.

Kommentar veröffentlichen