Montag, 18. April 2011

Fotoexkursion durch Strasburg



Am 16.03. trafen sich 5 Mitglieder des Fotoklubs, um den Ort Strasburg fotografisch zu erkunden. Beginnend mit der Umgebung des Marktplatzes ging die Tour immer entlang des Wallgangs. Hier konnten wir ganz andere Seite von Strasburg kennenlernen. So waren hier viele Fachwerkhäuser, Grünanlagen und Teile der Stadtmauer zu sehen. Einen Zwischenstopp gab es nach der Hälfte der Zeit, bei dem wir Kaffee, Eis und Bockwurst zu uns nahmen und auch richtig Sonne tanken konnten. Der Gang durch die Mauerstraße, die älteste und engste Straße des Ortes, beschloss die Fototour. Es war wieder sehr unterhaltsam und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Strasburg ist eine sehr bunte Stadt,
auffallen viele Häuser haben starke bunte Farben.
Dies habe ich in keinem anderen Ort so gesehen!
Es war sehr interessant!

stafford-design.de hat gesagt…

Und dann hatten wir noch so schönes Wetter! Ich habe zwar nicht viele Fotos gemacht aber ich hatte spaß. Ich freu mich schon aufs nächste mal!

Kommentar veröffentlichen