Samstag, 29. Januar 2011

Fotoworkshop am 29.01.2011



Am 28. Januar 2011 trafen sich 15 Fotofreunde zu einer Schulung zum Thema "Porträtfotografie". Die freiberufliche Fotografin Nadja Wehling vom Trainer-Team der Canon Deutschland GmbH für Berlin und Umgebung führte diese Schulung durch. Frau Wehling hat uns an vielen praktischen Beispielen und interessanten Ausführungen die Porträtfotografie näher gebracht. Mit viel Spaß wurde dann versucht, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Die mitgebrachten Canon-Kameras, Canon-Objektive und weiteres Zubehör wurde mit großen Augen betrachtet und dann mit der eigenen Canon-Technik in Aktion gebracht. Manch einer hat jetzt schon einen Weihnachtswunsch !!!! Am späten Nachmittag, nach Auswertung der aufgenommenen Fotos, ließen wir den Nachmittag bei einer Diskussion und Kaffee ausklingen. Vielen Dank an die Firma Canon und an Sabine, die uns diesen Workshop und interessanten Tag ermöglicht haben.

Von Edelgard

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Es war ein sehr interessanter Tag!
Ich denke dass wir viel gelernt haben.
Deshalb denke ich, haben sich die Mühen gelohnt, auch wenn es fast ein Jahr gedauert hat bis es dann soweit war.

Dietmar hat gesagt…

Von Norbert, Prenzlau

Hallo Fotofreunde, auch mir hat die Veranstaltung sehr gefallen. Es wurden viele Informationen und Erfahrungen vermittelt. Bei soviel Leuten kann man gar nicht weiter ins Detail gehen, ich denke, es haben alle etwas gelernt. Einen besonderen Dank an Sabine für die Organisation und auch dafür, das ich mich "dazu gesellen" durfte.

Viele Grüße
Norbert, Fotoclub Prenzlau

Puntilla hat gesagt…

Hallo Sabine, danke für die umfangreiche Organisation des sehr interessanten Workshops, der mir viele technischen Hintergründe aufzeigte. Der Praxisteil war gut und ich konnte einiges an Hand der Kameradaten nachvollziehen. Danke auch an Frau Wehling für die Zusendung des Vortrages!

Kommentar veröffentlichen