Freitag, 22. Oktober 2010

Stammtisch 22.10.2010


Heute treffen sich 8 Mitglieder des Fotoklubs 3 Meere in Torgelow. Wir wollen eine Fotoausstellung in Berlin im Rahmen der Veranstaltung "Europäischer Monat der Fotografie" am 27.11.2010 besuchen. Wer dabei sein möchte, schreibt sich bitte über die Schaltfläche "Kommentar" ein. Außerdem erkunden wir den Blog für uns neu und sind heute auf den Spuren der "Altschreiber". Dabei haben wir viel Spaß. Nun höre ich auf zu schreiben, denn die Diskussion ist voll in Gang... Wir werden mit der Erkundung der Gemeinden und Städte weiter fortfahren. Der letzte Buchstabe zur Erkundung der Orte war T. Die Foto-DVD's für Torgelow werden Sabine und Dorothea übergeben. Der nächste Ort könnte Strasburg sein. Zum 24.11.2010 schickt bitte an Dietmar Eure Fotos (2 bis 3 Stück in der Größe 30 x 45, 300 dpi) zum Thema "Orte der Region" in maximaler Auflösung als Jpeg. Vor dem Januarstammtisch, am 21.01.2011 um 19:00 Uhr, in Torgelow im "Haus an der Schleuse", erleben wir eine Pixelzeit mit Horst. So nun laden wir noch ein Foto in den Blog und schicken Grüße an alle, die heute nicht dabei sein können.

7 Kommentare:

Rodrigo hat gesagt…

Ich komme zur Fahrt nach Berlin mit!
Viele Grüße Rodrigo

Anonym hat gesagt…

Es war heute ein toller und lustiger Abend.
Ich bin bei der Fahrt nach Berlin auch dabei.
Viele Grüße Edelgard

Puntilla hat gesagt…

Ich kann wegen eines Termins erst einen Tag vorher Bescheid geben.

gerd hat gesagt…

Fotofreunde ich bin dabei zur Tour nach Berlin,auf gehts in die dunkle Jahreszeit zu den leuchtenden Bildern in den Fotogalerien.
Gruß Gerd

Dietmar hat gesagt…

Hallo! Erstmal möchte ich mich noch einmal bedanken für das nette Geschenk, das Edelgard mir wegen dem Sparkassenkalender überreicht hat!. Wegen der Tour nach Berlin muss ich erstmal noch sehen...
Viele Grüße Dietmar

Sabine hat gesagt…

Hallo,
da ich diesmal nicht am Stammtisch teilnehmen konnte, da ich mich bei den Bremer Stadtmusikanten rumtrieb, bin ich bei der Fahrt nach Berlin dabei.
Viele Grüße an alle
Sabine

heiko hat gesagt…

Hallo Fotofreunde ich bin dabei in berlin freue mich heiko

Kommentar veröffentlichen