Dienstag, 3. November 2009

"Neu"eröffnung der Ausstellung Wasser



Nachdem die Fotoausstellung "Wasser" ein halbes Jahr im Finanzamt zu sehen war, fand heute, am 03.11.2009, die Eröffnung der "Neuauflage" dieser Ausstellung statt. Diese ist nun im Wartebereich im Erdgeschoss zu sehen.
Die Ausstellung wurde im Beisein von einer Reihe von Mitarbeitern des Finanzamtes und einigen Mitgliedern unseres Fotoklubs eröffnet. Angestoßen wurde dazu auch mit einem Gläschen Sekt.
Danach konnte von den Anwesenden die Ausstellung erstmals betrachtet werden, wobei Fragen zu den Bildern gleich von unseren Fotofreunden beantwortet werden konnten. Dabei war gleich zu spüren, dass die Bilder Anklang gefunden hatten.
Für den Einsatz, die Bilder zu rahmen und die Ausstellung vorzubereiten, gilt besonderer Dank Sabine, Manfred, Christian und Dietmar.

3 Kommentare:

Martin (Co) hat gesagt…

Danke an Dietmar für den Beitrag. Ein Dankeschön an die Mitglieder für die Vorbereitung und das heutige erscheinen.

Sabine hat gesagt…

Ich finde das mehr Anklang bei dieser Eröffnung war.
Froh bin ich das alles geklappt hat!
Wer meine Beziehung zum Finanzamt kennt, kann vielliecht erahnen wie es mir die letzten zwei Tage ergangen ist.
Heute komme ich zur Ruhe!
Danke an Manfred und Dietmar für die Unterstützung die sie mir gegeben haben!!!

sten hat gesagt…

siehste ich hab doch gesgt das ihr ads hinbekommt ;-) auf euch ist eben verlass!!

Kommentar veröffentlichen