Samstag, 8. August 2009

Gewinner "Haff-Expedition"



Bei (fast schon zu) schönem Wetter wurden heute beim Strand- und Naturparkfest in Grambin die Gewinner des Fotowettbewerbes "Haffexpedition" bekannt gegeben. Es waren für den Wettbewerb 62 Fotos eingereicht worden und noch ein paar weitere außer Konkurrenz zu sehen.

Sten Vondrack, Mitglied des Fotoklubs, belegte mit seinen Fotos die Plätze 1, 5 und 6, Carsten Ulrich 2, 3 und 4. Auf Platz 7 gelangte Elke Papst, auf 8 Fanny Bartsch, auf 9 und 10 Eva Schlee. Mit kleinen und größeren Präsenten, unter anderem drei Gewinner-Torten von der Bäckerei Reichau, wurden die Fotografen belohnt.
Allen Gewinnern nochmals einen herzlichen Glückwunsch!!!!

5 Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns an die Gewinner und ebenfalls an alle, die keinen Preis erhalten haben.Vielleicht gibt es eine Neuauflage des Fotowettbewerbs.Das Strandfest ist sicher ein schöner Rahmen für die Preisverleihung.
Uwe und Monika

sten hat gesagt…

;-) danke danke auch wenn ich nicht persönlich da war, meine mutter war so lieb und ist dort "aufgetreten" ;-) sie sollen auch ein bild von MIR gezeigt haben, alle hätten gelacht ;-)

Fotowolf hat gesagt…

@Sten: Nein, alle haben sich nur gefreut!

sten hat gesagt…

haha ;-) selbst meine mutter hat gelacht als sie das bild gesehen hat! und ich bin doch ihr sohn ;-/

Schlüsselmacher hat gesagt…

Ich reihe mich als Gratulant natürlich ein!

Kommentar veröffentlichen