Donnerstag, 11. Dezember 2008

1. Stammtisch

Den ersten Stammtisch vom Fotoklub drei Meere möchte ich schon dieses Jahr durchführen und habe diesen am 29.12.08 um 19.00 Uhr in der Kulturwerkstatt angesetzt. Dabei geht es um die nachfolgende Nutzung unserer Bilder in einen anderen Ausstellung, die Themen für das Jahr 2009, die Finanzierung von Treffen außerhalb der Kulturwerkstatt, die Gestaltung von unseren Stammtischen (öffentlich?), usw. Ich habe mir erlaubt einen Gast einzuladen, der einen kurzen Vortrag über sich und seine Bilder hält.
Ich bitte um Meinungen von euch!

4 Kommentare:

Puntilla hat gesagt…

Melde mich kurz vorher, da ich noch nicht weiß, ob an dem Tag meine Familie zu Hause bei uns sein wird. Ansonsten bin ich neugierig auf den Gast und bin für den Anfang erst einmal für einen internen Stammtisch.

Manfred hat gesagt…

Ich bin dabei.
Ansonsten bin auch ich neugierig auf den Gast und für den Anfang auch erst einmal für einen internen Stammtisch.

Sabine hat gesagt…

Hallo, auch ich bin dabei. Freue mich auch auf den Gast, hatte nur die "Ehre" im Naturparkfotos.de unter neuer Technik, mich mit ihm zu unterhalten, wegen meiner neuen Kamera. Bin gespannt darauf.
Stammtisch 1. intern.

Puntilla hat gesagt…

Freue mich auf morgen...

Kommentar veröffentlichen