Dienstag, 28. Oktober 2008

Morgentau


Wie findet Ihr das?

5 Kommentare:

Martin (Co) hat gesagt…

Tolle Idee. Mir fehlt aber die Tiefenstärke auf dem Foto. Am besten immer mit verschiedenen Einstellungen fotografieren (Landschaft). Das Blockhaus finde ich gut getroffen. MfG

Martin (Co) hat gesagt…

Füge bitte Überschriften ein Sabine. Dieses kann man auch nachträglich bearbeiten. MfG

Sabine hat gesagt…

Ja Martin, ich werde es bedenken, aber die Kamera Du weißt doch. Es war nur eine Ideee von mir.
Ich möchte erst einmal erfahren wie meine Bilder sprich Ideen ankommen, oder überhaupt eine Chance bei narturparkfotos.de haben.(z.B.). Die Tecnik finde ich kommt dann. Wenn die Ideen nicht vorhanden sind, hilft mir auch keine teure Kamera, oder? So stehe ich dazu. Jeder sieht es mit seinen Augen!
Marcel hat keine Meinung?

Martin (Co) hat gesagt…

Die Idee finde ich sehr gut. Ich fotografiere ein Motiv mit mehreren Einstellungen (Auto, Landschaft, usw) und wähle dann das beste aus. Schreibe mal die neue Kamera auf deinen Weihnachtswunschzettel. Sie kommt dann in die richtigen Händen.

Sabine hat gesagt…

Danke Martin,
für die netten Worte im letzten Satz.!

Kommentar veröffentlichen